Du kannst uns auf diversen Wegen unterstützen:

Wenn dich eins der aufgelisteten Themen in der Navigation unter "Workshops" interessiert, dann melde dich gerne als Referent*in bei uns! Wir entwickeln dann gemeinsam ein Konzept, um deine Stärken einzubringen.

Hilf uns dabei, bekannter zu werden! Teile alle unsere Beiträge und Pressemitteilungen auf Social Media, weise auf unsere Website hin, besuche unsere Events und erzähle deiner Familie sowie deinen Freund*innen und Bekannten von unserem Verein.

Werde ein Teil unserer Community in Form einer Mitgliedschaft! Hierzu tauchst du in ein wertschätzendes Miteinander ein, das auf Respekt, Akzeptanz und Anteilnahme beruht. Der Rahmen unseres Handelns beruht immer auf Gegenseitigkeit. Hier wirst du gefördert und gefordert, wenn du es für dich wünschst. Für die Realisierung unseres Vereins würden wir uns darüber hinaus über einen regelmäßigen Mitgliedsbeitrag von dir freuen. Dies können 5 Euro oder 10 Euro im Monat sein - jeder Beitrag hilft! Dieses Geld investieren wir in die Umsetzung unserer Programme. Außerdem gibt es alle paar Monate eine Mitgliederversammlung, in der wir uns austauschen, gemeinsame nächste Projekte planen und die finanziellen Ausgaben für unsere Mitglieder offenlegen.

Lass uns eine Kooperation eingehen! Getreu dem Motto "Nur Gemeinsam sind wir stark", suchen wir Initiativen, Organisationen und Institutionen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Gemeinsam können Aufklärungskampagnen in Form von spannenden Events, Vorträgen und Workshops entwickeln.

Dir sind zivilgesellschaftliche Ideen und Projekte wichtig und du möchtest in Form von finanziellen Zuwendungen unterstützen?

Dann kannst du auch auf diesem Weg deinen Beitrag für eine gerechtere, demokratische Gesellschaft leisten. Unsere Bankdaten findest du in Kürze hier!